Atelier          ANABEL DERLAM

 

 Leider mussten wir unseren Henri Hase Shop schließen aufgrund einer einstweiligen Verfügung wegen fehlendem Widerrufsrecht.

 

 Unser Henri Hase DaWanda-Shop:

Als Eltern eines besonderen Extrem-Frühchens haben wir uns sehr viel mit den Therapiemöglichkeiten und -Hilfsmittel für unseren kleinen Henri, sowohl in der Zeit des Krankenhauses und während der Frühförderung zu Hause beschäftigt. Dabei stellten wir fest, dass wir sehr viel lesen, recherchieren und selbst basteln mussten, da es keine einheitliche Produktreihe oder kindgerechte Anbieter gab. 

 

In der vorliegenden Produktreihe von Henri Hase haben wir unser Wissen zusammengeführt. Im Vordergrund steht dabei kindgerechtes Spielzeug, dass sich an den Sinnen, Fähigkeiten und Vorlieben der Kleinen orientiert.